VINZ Laghi - Schwarz (Leder)

Rating:
80% of 100
Versandkosten Kostenlos
Nicht auf Lager
Vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt i
An Werktagen

Sind Sie auf der Suche nach einem schwarzen Helm, der besonders soll seien? Dann ist dieser VINZ Leder Schwarz Fashionhelm die richtige Wahl! Der Leder Look gibt dem Helm eine klassische, luxuriöse Ausstrahlung.

Der Helm hat eine perfekte, universele Passform. Dank seiner Aussenschale aus Thermoplast ist er Federleicht im Gewicht und trägt sich daher sehr angenehm! Die Innenausstattung besitzt herausnehmbare Ohrpolster, die so gewaschen werden können. Durch das Antikratz Visier macht der Helm auch mal ohne Schäden einen kleinen Sturz mit! Der Mircometic Kinnriemen des Helms kann schnell und einfach geöffnet und geschlossen werden. 

Jedoch ist der Helm nicht nur komfortabel, sondern auch Verkehrssicher. Alle Helme sind zertifiziert met dem ECE 22.05 Gütezeichen. So entsprechen die Helme den Europäischen Richtlinien für Sicherheit. Für Motorrad Fahrten raten wir eher allerdings eher einen Integral- oder Klapphelm an, da diese durch den zusätzlichen Schutz im Kinnbereich mehr Sicherheit auf der Autobahn bieten. 

Sehen sie sich auch schon lässig auf ihrem Roller oder Moped mit diesem Helm rumfahren? 

Achtung! Der Helm wird mit einem silbernen Visier und nicht mit einem schwarzen Visier geliefert. Die Bilder mit den Modellen zeigen den richtigen Helm.

Spezifikationen VINZ Laghi – Schwarz (Leder):

- ECE-22.05 geprüft
- Perfekte Passform
- ABS Aussenschale
- Chices schwarzes Leder
- Komfort Innenausstattung
- Nach oben zu schiebendes Visier
- Micrometic Kinnriemen Schnellverschluss
- Ohrpolster herausnehm- und waschbar
- Nur 980 Gramm Gewicht
- Passt in fast jeden Buddy
- Von Grösse XS bis XL lieferbar

Hinweiss: Dieser Helm kann kleiner ausfallen, daher bitte eine Grösse grösser bestellen! 

Weiter lesen
  • ECE 22.05 Gütezeichen
  • Visier kann nach oben geschoben werden
  • Komfort Innenausstattung
  • Keine Sonnenblende
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke VINZ
Helmtyp Jethelme
Serie Laghi
Write Your Own Review
You're reviewing:VINZ Laghi - Schwarz (Leder)
Your Rating