Klapphelm mit Sonnenblende - vor 14:00 bestellt = morgen geliefert!

Der Klapphelm mit Sonnenblende kombiniert die meisten Helme. Bis zu einem gewissen Grad hat er die Form eines Jethelms, also ohne Kinn.

Artikel 1 - 32 (79 gesamt)

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 - 32 (79 gesamt)

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Auf der anderen Seite ähnelt der Klapphelm mit Sonnenblende auch dem Integralhelm. Dies macht den Klapphelm mit Sonnenblende und Bluetooth sehr nützlich in Kombination mit allen Arten von Fahrzeugen. Er ist gut geeignet, um auf einem Quad getragen zu werden, aber auch gut als Motorradhelm oder Rollerhelm zu verwenden. Dies macht ihn sehr beliebt.

Das Design des Helms sorgt auch dafür, dass es komfortabel ist. Er passt schön auf den Kopf. Der Helm ist wirklich für jeden Moment geeignet, auch in der Nacht oder bei schlechtem Wetter. Dies ist ein großer Vorteil.

Klapphelme mit Sonnenblende: Was bestimmt die komfort?

Es gibt einige Eigenschaften, die angewendet werden können, um zu messen, wie gut die komfort des Helms ist. Ein Beispiel hierfür ist die Möglichkeit, ein Visier für Brillenträger einzustellen. Dies ist jedoch nicht die einzige. Es gibt noch viele andere wichtige Punkte. Denken Sie zum Beispiel an:

  • Kratzfestes Visier
  • Abnehmbares und waschbares Innenfutter
  • Herausnehmbare und waschbare Ohrpolster
  • Fester Verschluss um das Kinn

Der Klapphelm wird hauptsächlich von Motorradfahrern getragen. Sie halten die Qualität des Visiers für sehr wichtig. Dennoch ist die Möglichkeit, das Futter und die Ohrpolster zu entfernen und zu waschen, von großer Wichtigkeit. Komfort trägt auch zu einem guten Fahrerlebnis bei. Dies wiederum sorgt dafür, dass die Straße sicher befahren wird. Schließlich ist es einfacher, die Konzentration aufrechtzuerhalten, wenn man einen gut sitzenden Helm trägt.

> Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Jethelme mit Sonnenblende!

Ein Helm waschen und reinigen.

Es ist wichtig, den Klapphelm mit Sonnenblende regelmäßig zu reinigen. Dies geschieht am besten mit einem Baumwolltuch. Außerdem ist nicht mehr als ein wenig heißes Wasser notwendig. So kann der Schmutz ohne zu kratzen entfernt und der Helm poliert werden. Es ist möglich, Reinigungsmittel zu verwenden, die speziell für die Reinigung von Motorradhelmen hergestellt wurden. Mit Hilfe eines Pinsels können auch die schwierigen Stellen erreicht werden. Dadurch kann der Helm vollständig gereinigt werden. Dies ist wichtig, weil so auch die Qualität und damit die Sicherheit gewährleistet bleibt.

Auch interessant: unsere Jethelme mit Sonnenblende!

Shark helme Caberg helme Held motorrad rucksacke Schuberth helme Vinz helme