Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Helmgröße habe ich?
Alles über deine Größe findest du auf der Größenseite. Aufgrund der großen Vielfalt der Menschen ist es natürlich schwierig, die Größen zu verallgemeinern. Es gibt eine Reihe von allgemeinen Faustregeln, die einen guten Hinweis geben. Viele unserer Helme sind etwas kleiner (das ist im Produkt erwähnt), in diesem Fall nimm im Zweifelsfall eine Nummer größer!

Wie kann ich sicher sein, dass mein Helm richtig sitzt?
Ein Helm sollte nicht zu eng sein, denn das ist sehr unangenehm, wenn man den Helm lange Zeit auf dem Kopf hat. Es kann sogar zu Kopfschmerzen durch Druck auf den Kopf führen, wenn Sie den Helm über einen längeren Zeitraum tragen. Nirgendwo auf dem Kopf sollte der Helm kneifen oder lästig sein. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie es eine Nummer größer.
Ein Helm sollte jedoch nicht zu groß sein. Wenn ein Helm zu groß gekauft wird, werden Sie dies sofort bemerken. Wenn ein zu großer Helm auf den Kopf gesetzt wird, fühlt es sich an, als ob er um den Kopf herum lose ist. Außerdem gleitet der Helm sehr leicht um den Kopf und kann bewegt werden, sobald er um den Kopf gelegt und befestigt wurde.
Ein guter Helm sollte ziemlich eng anliegen, aber nicht gequetscht oder geärgert werden.

Welche Größe der Motorradabdeckung benötige ich?
Bevor Sie eine Motorradabdeckung kaufen, messen Sie zuerst die Größe Ihres Fahrrads. Die Länge, Breite und Höhe muss gemessen werden. Achten Sie darauf, dass die Spiegel bei der Höhenmessung berücksichtigt werden. Diese ragen oft leicht über den Motor hinaus. Die Spiegel müssen auch für die Breite gemessen werden. Oft sind die Spiegel breiter als der Motor selbst. Nach der Messung des Motors können Sie in der Größentabelle nachschauen, welche Abdeckung geeignet ist.

Größe S: 203 x 83 x 119 cm
Größe M: 229 x 99 x 125 cm
Größe L: 246 x 104 x 127 cm
Größe XL: 277 x 103 x 141 cm

(Länge, Breite, Höhe, Breite)

Wie ist die Lieferzeit?
Bestellungen in die Niederlande, nach Belgien und Deutschland erreichen ihren Empfänger binnen 1-2 Werktagen. Wir liefern das an Werktagen vor 14.00 uhr bestellte Paket am nächsten Tag. Sobald die Bestellung verpackt ist, erhalten Sie ein Bild davon per E-Mail. Sobald die Bestellung an den Spediteur übermittelt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Track & Trace-Code, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Für weitere Informationen siehe hier.

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern / zu stornieren?
Leider können wir aufgrund der schnellen Technik keine Änderungen an Bestellungen vornehmen. Mittels eines automatischen Systems werden Aufträge unmittelbar nach ihrer Erteilung bearbeitet und an den Spediteur weitergeleitet. Aus diesem Grund können wir der Bestellung keine Produkte hinzufügen oder entfernen und die Adresse nicht ändern. Da die Bestellung innerhalb weniger Minuten bearbeitet wird, ist es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren.
Wenn Sie die Bestellung nicht mehr erhalten möchten, ist es am besten, sie an der Tür abzulehnen. Die Sendung geht dann an den Absender zurück. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Bestätigung. Danach wird der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf dem Konto des Kaufs gutgeschrieben. Sie erhalten eine Gutschrift per E-Mail.

Ist es möglich, das Produkt umzutauschen?
Leider ist es nicht möglich, Produkte direkt umzutauschen. Wir empfehlen Ihnen, das Produkt zurückzusenden und das gewünschte Produkt seitlich nachzubestellen. Klicken Sie hier, um alle Informationen über Umtausch und Rückgabe zu erhalten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können wahlweise per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung bezahlen.

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, die wir im Folgenden erläutern werden:
1) Paypal - Die Bezahlung mit Paypal ist einfach und schnell. Melden Sie sich mit Ihrem Paypal-Konto an und führen Sie die Zahlung innerhalb von Sekunden durch. Paypal-Zahlungen werden ebenfalls direkt abgewickelt.
2) Banküberweisung - Wenn Sie lieber per Banküberweisung bezahlen möchten, erhalten Sie eine E-Mail mit den Zahlungsdaten. Nach Eingang der Zahlung versenden wir die Bestellung. Die Bearbeitung der Zahlung kann mehrere Werktage dauern. Bitte berücksichtigen Sie bei dieser Zahlungsmethode eine längere Lieferzeit.
3) Nachzahlung über Klarna - Seit kurzem ist es auch möglich, nachträglich bei uns zu bezahlen. Mit der Nachzahlung können Sie sofort eine Bestellung aufgeben, und Sie müssen erst bezahlen, wenn Sie die Bestellung erhalten und überprüft haben. Weitere Informationen über Nachzahlungen finden Sie hier.
4) Credit Cards - Wenn Sie sich für die Zahlung mit Credit Cards entscheiden, werden Sie zu Ihrer vertrauenswürdigen Zahlungsumgebung weitergeleitet, in der die Zahlung stattfindet.
5) Giropay - Wenn Sie sich für die Zahlung mit Giropay entscheiden, werden Sie zu Ihrer vertrauenswürdigen Zahlungsumgebung weitergeleitet, in der die Zahlung stattfindet.
6) Sofort Banking - Wenn Sie sich für die Zahlung mit Giropay entscheiden, werden Sie zu Ihrer vertrauenswürdigen Zahlungsumgebung weitergeleitet, in der die Zahlung stattfindet.
7) iDeal (NL) - Wenn Sie die Zahlungsmethode iDeal wählen, werden Sie von unserer Website in Ihre persönliche Bankumgebung weitergeleitet, mit dem Vorteil, dass die Zahlung sofort bearbeitet wird. Auf diese Weise können wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden.
8) Bancash / MisterCash (BE) - MisterCash ist die beliebteste Zahlungsmethode in Belgien. Ihre physische Debitkarte kann sowohl online als auch offline als Zahlungsmittel verwendet werden. Zahlungen mit MisterCash werden garantiert und sofort bestätigt. Eine zuverlässige, sichere Zahlungsmethode, die sofort verarbeitet wird.

Ich habe meine Bestellung zurückgegeben, aber noch keine Rückerstattung erhalten?
Sobald die Bestellung zurückgegeben wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Bestätigung. Nachdem das Produkt geprüft wurde und sich in neuem Zustand befindet, wird der Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen dem Einkaufskonto gutgeschrieben. Sie erhalten eine Gutschrift per E-Mail. Wenn Sie nach 5 Werktagen keine E-Mail erhalten haben, ist es möglich, dass das Produkt oder die Verpackung nicht in neuwertigem Zustand bei uns eingetroffen ist.

Achtung! Rückerstattungen erfolgen immer auf Grund des Kaufs. Wenn Sie beispielsweise mit Kreditkarte bezahlt haben, kann es sein, dass das Guthaben erst am Ende des Monats auf Ihrem Konto liegt.

Entsprechen die Helme den Sicherheitsanforderungen?
Alle Helme haben die europäische Zulassung und sind für Mopeds, Roller und Motorräder auf allen öffentlichen Straßen geeignet.
Die Helme tragen das ECE-Gütezeichen, das ECE 22.05-Gütezeichen steht für die in Europa erarbeiteten Richtlinien hinsichtlich Mindestsicherheit und Schutzniveau. Die ECE steht für Economic Commission Europe und hat zum Ziel, so viele Richtlinien wie möglich festzulegen, die Produkte wie Helme erfüllen müssen.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten, was nun?
Alle unsere Produkte werden über ein automatisches System ausgeliefert. Die Chance, das falsche Produkt zu versenden, ist daher sehr gering. Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir den Fehler beheben können. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Bestelldaten, einer Beschreibung des Problems und einem Bild des falschen Produkts und der Box, in der das Produkt geliefert wurde. Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Achtung! Es ist wichtig, das falsch erhaltene Produkt in der Originalverpackung aufzubewahren, da wir es sonst leider nicht für Sie zurückgeben oder umtauschen können.

Reklamationen
Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Sie eine böse Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und / oder Produkten haben, wir lösen das gerne! Wir bitten Sie jedoch, uns Ihre Beschwerde per E-Mail mitzuteilen. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, Bildern (falls erforderlich) und einer klaren Beschreibung des Problems. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden sich mit der Beschwerde befassen und nach einer geeigneten Lösung suchen.

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