Shark D-Skwal Hiwo Helme: Kostenloser Versand!

Eine wichtige Eigenschaft, die ein Helm wie der Shark D-Skwal Hiwo haben muss, ist, dass er für alle Arten von Fahrern geeignet sein sollte. Motorradfahrer und Rollerfahrer zum Beispiel.

2 Artikel

2 Artikel

Darüber hinaus betrifft es auch die Unterscheidung zwischen Menschen ohne Brille und Menschen mit Brille. Bei dieser Art von Helm sind beide berücksichtigt. Dies ist ein wichtiger Grund, warum die Helme dieser Serie so beliebt sind.

Wichtig ist auch, dass die Helme in jeder Hinsicht bequem sind. Das hat zum Beispiel mit der Passform zu tun, aber auch mit der Handhabung des Futters. Es muss abnehmbar und waschbar sein. So ist es immer frisch und gut zu bedienen. Besonders wichtig, wenn der Helm viel benutzt wird.

> Der Shark Klapphelm: Wählen Sie einen Liefertermin und Ort!

D-Skwal Hiwo Helm von Shark: stark und schön gestaltet

Dieser Helm ist sehr modisch. Das liegt daran, dass dieser Helm den neuesten Trends entspricht. Zum Beispiel wurde LED-Beleuchtung verwendet. Das sind alles schöne Dinge, die den Helm noch attraktiver machen. Besonders für Leute, die sich auszeichnen wollen. Darüber hinaus gibt es noch andere Dinge, die als Vorteil gelten:

  • Eingespritzte thermoplastische Außenschale
  • Abwaschbares Futter an der Innenseite des Helms
  • Spezifische Sonnenblende im Helm integriert
  • Bluetooth-Möglichkeiten
  • Nur 1450 Gramm

Vor allem der letzte Vorteil ist sehr wichtig. Shark D-Skwal Hiwo Helme sollten nicht zu schwer sein. Das ist sehr lästig bei langen Fahrten. Dieser Helm ist auch aerodynamisch gestaltet. Dies gewährleistet wenig Luftwiderstand! Shark D-Skwal Helme sind aerodynamisch.

> Schauen Sie sich auch den Shark Evoline an: Kostenloser Versand!

Shark helme Caberg helme Held motorrad rucksacke Schuberth helme Vinz helme