Schwarze Helme - Kostenloser Versand!

Helme gibt es jetzt in allen Varianten, wie auch bei Motorrädern. Wenn jedoch schwarze Helme gewählt werden, kann nichts wirklich schief gehen.

Artikel 1 - 32 (91 gesamt)

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 - 32 (91 gesamt)

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Schließlich kann der schwarze Helm tatsächlich mit allem kombiniert werden. Da die schwarzen Helme in der Regel sind sie immer für den Einsatz auf öffentlichen Straßen geeignet. Deshalb können sie mit jedem Motorrad verwendet werden.

Zum Beispiel ist der schwarze Rollerhelm oft genauso geeignet für den Einsatz an einem Motorrad. Dies kann in manchen Fällen sogar noch komfortabler sein. Vor allem, weil sie etwas weniger schwer und daher etwas komfortabler sind.

Schönen schwarzen Helm online bestellen

Er wird oft als schön empfunden und deshalb ist der Helm beliebt. Schwarze Helme müssen natürlich auch eine Reihe wichtiger Anforderungen erfüllen können. Dies ist daher auf der Basis einer Reihe von Punkten leicht zu testen. Diese Punkte sind:

  • Ein Visier, das nicht zerkratzt, aber vor der Sonne geschützt ist
  • Eine gute Passform in der richtigen Größe
  • Ein Kinnstück oder ein Verschluss um das Kinn
  • Nicht zu schwer
  • Herausnehmbares Futter und Ohrpolster

Wer auf die Farbe achtet, tut auch gut daran, das Gewicht zu betrachten. Zum Beispiel, wenn Sie einen Jethelm nehmen, ist es wahrscheinlich, dass er leichter ist als ein Crosshelm oder ein Klapphelm. Ein leichter Helm ist auf langen Strecken sehr bequem.

> Der blaue Helme: vor 14:00 bestellt = morgen geliefert.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange muss ich auf meinen Helm warten?

Vor 14:00 bestellt = morgen geliefert.

Kann ich meine Helmgröße irgendwo bestimmen??

Die Bestimmung der Helmgröße beginnt mit der Messung des Kopfumfangs. Mit Hilfe der Größentabelle kann dann der richtige Helm gefunden werden.

> Suchen Sie noch einen anderen Helm? Die gelben Helme: sind immer beliebt!

Shark helme Caberg helme Held motorrad rucksacke Schuberth helme Vinz helme